Produkt zum Begriff Servicekraft:
-
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit (Bell, Brigitte~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Limburg, Bernd~Oberling, Thomas~Reinmuth, Andrea)
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit , 2: Wissensbasis für Ausbildung und Berufspraxis (Fachkompetenzbuch) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bell, Brigitte~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Limburg, Bernd~Oberling, Thomas~Reinmuth, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 580, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Secumedia Verlags GmbH, Verlag: Secumedia Verlags GmbH, Verlag: SecuMedia, Länge: 254, Breite: 195, Höhe: 35, Gewicht: 1534, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783922746911, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2214785
Preis: 64.80 € | Versand*: 0 € -
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit (Bell, Brigitte~Bell, Martin~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Biegard, Dieter~Limburg, Bernd~Reinmuth, Andrea)
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit , Band 1: In Lernfeldern zum Ausbildungsziel (Lernfeldbuch) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bell, Brigitte~Bell, Martin~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Biegard, Dieter~Limburg, Bernd~Reinmuth, Andrea, Edition: REV, Auflage: 23008, Auflage/Ausgabe: 8. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Abbildungen: 15 farbige Abbildungen, 6 schwarz-weiße und 41 farbige Fotos, 12 farbige Zeichnungen, 8 schwarz-weiße und 1 farbige Tabellen, Keyword: Lernfelddidaktik; Schutz und Sicherheit; Security; Sicherheitsdienstleistung; Werkschutz, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Secumedia Verlags GmbH, Verlag: Secumedia Verlags GmbH, Verlag: SecuMedia Verlags-GmbH, Länge: 251, Breite: 192, Höhe: 9, Gewicht: 454, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 32.80 € | Versand*: 0 € -
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit 01 (Bell, Brigitte~Bell, Martin~Biegard, Dieter~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Limburg, Bernd~Reinmuth, Andrea)
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit 01 , Aktuelle Neuauflage für den Unterricht Das für die 8. Auflage aktualisierte Buch führt durch die 8 Lernfelder, die während der Ausbildung zur Servicekraft für Schutz und Sicherheit behandelt werden, bzw. die 12 Lernfelder, die im Unterricht zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit durchlaufen werden. Die für das Sicherheitsgewerbe relevanten Rechtsänderungen sind berücksichtigt. Fähigkeiten trainieren - Kompetenzen stärken Mithilfe dieses Buches lernen die Berufsschülerinnen und -schüler, sich praxisorientiert mit einer Aufgabenstellung aus ihrem zukünftigen beruflichen Handlungsfeld auseinanderzusetzen und Lösungsstrategien zu entwickeln. Auf diese Weise wird die Fach-, Sozial-, Methoden- und Lernkompetenz gezielt gefördert. In 12 Schritten zum Erfolg Das Buch ist in 12 Kapitel aufgeteilt. Sie entsprechen den sog. »Lernfeldern«, die im Berufsschulunterricht während der Ausbildung zur Fachkraft bzw. Servicekraft für Schutz und Sicherheit behandelt werden. Zu Beginn jedes Kapitels wird kurz erklärt, welches Lernergebnis damit erreicht werden soll. Die Lernergebnisse orientieren sich an den Zielen des Rahmenlehrplans. Außerdem wird der benötigte zeitliche Aufwand für das Durcharbeiten des jeweiligen Kapitels angegeben. Grafiken und Bilder veranschaulichen die Materie. Verständliches Lehrbuch Das Buch enthält übersichtliche, didaktische und illustrierte Darstellungen der Lernfelder: Präsentation des Ausbildungsbetriebs Berufstätigkeit in der Sicherheitswirtschaft Sicherungsmaßnahmen zur präventiven Gefahrenabwehr Schutz und Sicherheit Erkennen von Rechtsverstößen und Gefährdungssituationen Kooperation Sicherheitstechnik Deeskalation und Kontrolle Ermittlung, Aufklärung und Dokumentation Betriebswirtschaftliche Grundlagen Angebot von Sicherheitsdienstleistungen Analyse von Sicherheitsrisiken Die optimale Ergänzung: Band 2 Das Buch wird von einem umfangreichen Band 2 ergänzt, der die nötige Wissensbasis für Praxis und Beruf vermittelt (Fachkompetenzbuch). Mehr Details finden Sie hier. Inhaltsverzeichnis (PDF) Leseprobe (PDF) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230731, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bell, Brigitte~Bell, Martin~Biegard, Dieter~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Limburg, Bernd~Reinmuth, Andrea, Auflage: 23008, Auflage/Ausgabe: 8., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Keyword: Unternehmenssicherheit; Brandschutz; Fachkompetenz; Lernkompetenz; Security; Methodenkompetenz; Ausbildung; Einbruchschutz; ÖPNV; DIN 77200; Sicherheitsdienst; ÖPV; Wirtschaftskunde; Sicherheitsbranche; Sicherheitswirtschaft; Lehrbuch; DGUV; Dienstanweisung; Eigensicherung; Fachwissen; Empfangsdienst; Sozialkompetenz; Gefahrenabwehr; Sozialkunde; Alarm- und Interventionsdienst; Streifendienst; Ausbildungsbetrieb; Sicherheitsdienstleistung; Rechtsgrundlagen; Torkontrolldienst; Sicherheitstechnik, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Ordnungsrecht~Polizei - Kriminalpolizei - Schutzpolizei - Volkspolizei~Polizeirecht~Sicherheitsdienst~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen~Waffenrecht - Waffengesetz, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Dienstleistungsgewerbe, Region: Deutschland, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~Für Ausbildungsberufe in Personenschutz-, Wachberufen~Für Ausbildungsberufe in Sicherheitsberufen, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Polizei und Sicherheitsdienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Boorberg, Richard, Verlag GmbH & Co KG, Länge: 251, Breite: 189, Höhe: 9, Gewicht: 452, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2374335, Vorgänger EAN: 9783415070011 9783415064973 9783415061361 9783415056527 9783415051836 9783922746928, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1152102
Preis: 32.80 € | Versand*: 0 € -
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit 02 (Bell, Brigitte~Biegard, Dieter~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Limburg, Bernd~Reinmuth, Andrea~Weger, Joachim M.)
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit 02 , Ausbildung leicht gemacht Die aktualisierte 9. Auflage vermittelt das nötige Fachwissen für eine erfolgreiche Ausbildung zur Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit. Das Buch orientiert sich an den 8 bzw. 12 Lernfeldern, die im Unterricht zur Servicekraft bzw. Fachkraft für Schutz und Sicherheit behandelt werden. Während Band 1 der Schulbuchreihe Übungsaufgaben enthält und hauptsächlich auf die Vermittlung von Handlungskompetenz abzielt, legt Band 2 den Schwerpunkt auf die Vermittlung der Fachkompetenz. Auf aktuellem Stand Die Neuauflage berücksichtigt die für das Sicherheitsgewerbe relevanten und aktuellen Rechtsänderungen, insbesondere im Bereich der Normenreihe DIN 77200. Die Darstellung der einschlägigen Rechtsgrundlagen wurde umfassend überarbeitet und erweitert. Behandelt werden zudem die Einsatzgebiete von Sicherheitsdiensten sowie der Umgang mit Einsatzfällen und Dienstanweisungen. Der Band erläutert den neuesten Stand der Sicherheitstechnik und vermittelt auch die nötigen Kenntnisse zur Wirtschafts- und Sozialkunde. In 5 Schritten zum Erfolg Das Buch ist in 5 Kapitel aufgeteilt: Schutz und Sicherheit, Sicherheitstechnik, Rechtsgrundlagen, Situationsgerechtes Verhalten und Handeln, Wirtschafts- und Sozialkunde. Verständliches Lehrbuch Übersichten informieren über die wichtigsten behandelten Inhalte. Hinweise und Kurzzusammenfassungen am Rand verschaffen einen schnellen Überblick. Ein umfangreiches Stichwortregister hilft, gesuchte Inhalte schnell aufzufinden. Von erfahrenen Experten Das teilweise erneuerte Autorenteam umfasst Sicherheitsfachwirte, Werkschutzmeister, Betriebswirte, Diplom-Kauffrauen und ehemalige Polizeihauptkommissare. Sie sind Dozenten in Unternehmen und Verbänden sowie an Berufsschulen und IHKs, aber auch Mitglieder einschlägiger Prüfungsausschüsse. Die optimale Ergänzung: Band 1 Das Buch wird durch Band 1 ergänzt, der mithilfe von Arbeitsaufträgen die nötige Handlungskompetenz vermittelt (Lernfeldbuch). Mehr Details finden Sie hier. Inhaltsverzeichnis (PDF) Leseprobe (PDF) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20230803, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bell, Brigitte~Biegard, Dieter~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Limburg, Bernd~Reinmuth, Andrea~Weger, Joachim M., Auflage: 23009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 600, Keyword: Torkontrolldienst; Gefahrenabwehr; Einbruchschutz; DGUV; Wirtschaftskunde; Lehrbuch; DIN 77200; Fachkompetenz; Dienstanweisung; Streifendienst; Eigensicherung; Lernfelder; ÖPV; Sicherheitsbranche; Sozialkunde; Rechtsgrundlagen; Alarm- und Interventionsdienst; Brandschutz; Methodenkompetenz; Sicherheitstechnik; etrieb; Empfangsdienst; Ausbildung; ÖPNV; Sozialkompetenz; Sicherheitsdienst; Sicherheitswirtschaft; Sicherheitsdienstleistung; Security; Unternehmenssicherheit; Lernkompetenz, Fachschema: Arbeitssicherheit~Sicherheit / Arbeitssicherheit~Ordnungsrecht~Polizei - Kriminalpolizei - Schutzpolizei - Volkspolizei~Polizeirecht~Sicherheitsdienst~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen~Waffenrecht - Waffengesetz~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Dienstleistungsgewerbe, Region: Deutschland, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~Für Ausbildungsberufe in Personenschutz-, Wachberufen~Für Ausbildungsberufe in Sicherheitsberufen, Fachkategorie: Polizei und Sicherheitsdienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Boorberg, R. Verlag, Verlag: Richard Boorberg Verlag, Länge: 252, Breite: 193, Höhe: 29, Gewicht: 1488, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2374324, Vorgänger EAN: 9783415069893, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2979051
Preis: 64.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie hoch ist der Stundenlohn einer Servicekraft?
Der Stundenlohn einer Servicekraft kann je nach Region, Branche und Erfahrung variieren. In der Gastronomiebranche liegt der durchschnittliche Stundenlohn für Servicekräfte in Deutschland zwischen 9 und 12 Euro. In teureren Restaurants oder Hotels kann der Stundenlohn auch höher liegen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Trinkgelder oft einen zusätzlichen Teil des Einkommens ausmachen können. Letztendlich hängt der Stundenlohn einer Servicekraft von verschiedenen Faktoren ab und kann daher stark variieren.
-
Ist das Anschreiben für eine Servicekraft im Kino ausreichend?
Es ist wichtig, dass das Anschreiben für eine Servicekraft im Kino alle relevanten Informationen enthält, wie zum Beispiel die Motivation für die Stelle, relevante Erfahrungen und Fähigkeiten sowie die Verfügbarkeit. Es sollte auch klar und präzise formuliert sein und keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler enthalten. Wenn das Anschreiben all diese Kriterien erfüllt, kann es als ausreichend angesehen werden.
-
Wie unterscheidet sich die Arbeit einer Servicekraft in einem Restaurant im Vergleich zu einer in einer Bar? Welche Fähigkeiten sind in beiden Positionen am wichtigsten?
Die Arbeit einer Servicekraft in einem Restaurant beinhaltet oft das Servieren von Speisen und Getränken am Tisch, während in einer Bar der Fokus mehr auf der Zubereitung von Getränken liegt. In beiden Positionen sind Kommunikationsfähigkeiten, Teamarbeit und ein freundliches Auftreten besonders wichtig.
-
Was ist das durchschnittliche Gehalt einer Messehostess?
Das durchschnittliche Gehalt einer Messehostess kann je nach Erfahrung, Qualifikation und Standort variieren. In Deutschland liegt das durchschnittliche Gehalt einer Messehostess zwischen 10 und 15 Euro pro Stunde. Bei längeren Einsätzen oder in leitenden Positionen kann das Gehalt auch höher sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Servicekraft:
-
Grundwissen Eventmanagement (Jäger, Dieter)
Grundwissen Eventmanagement , Kongresse, Festivals oder sportliche Großveranstaltungen planen und organisieren ¿ das ist für viele ein Traumberuf. Hinter diesen Events steckt eine hochprofessionelle Branche. Dieter Jäger verrät Studierenden und Quereinsteiger:innen alles Wissenswerte über Geschichte, Akteure, Organisation und (hybride) Eventformate. Zudem vermittelt er griffig die Eventplanung, -umsetzung und -evaluierung. Die Neuauflage geht auf agiles Projektmanagement ein und vertieft die Themen Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit und Green Events. Das Buch ist geeignet für Praktiker:innen, Quereinsteiger:innen und Studierende des Eventmanagements, der Kommunikationswissenschaften und des Marketings. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20210712, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jäger, Dieter, Edition: ENL, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 244, Keyword: App; Barcamp; Business-Event; Corona; Corporate Social Responsibility; Evaluierung; Event; Eventbegriff; Eventevaluierung; Eventfinanzierung; Eventformat; Eventindustrie; Eventorganisation; Eventplanung; Eventumsetzung; Festival; Finanzmanagement; Formate; Fußballweltmeisterschaft; Gamification; Green Meetings; Großveranstaltung; Hybrid-Events; Hybridevents; Hygienekonzept; Incentive-Events; Inzidenzwert; Kongress; Kongresse; Kulturevents; Lehrbuch; Management; Marketing; Meetings; Megaevents; Messen; Nachhaltigkeit; Naturevents; Olympia; Organisation; Personalmanagement; Planung; Projektmanagement; Risiko; Risikomanagement; Social Media; Sponsoring; Sponsorship; Sportevents, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Sport - Sportler~Management / Sport~Sportmanagement~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Veranstaltung, Fachkategorie: Sport: Veranstaltungen und Event Management~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Verstehen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 212, Breite: 149, Höhe: 18, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825250751 9783825247997 9783825243210, eBook EAN: 9783838556819, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement
Professionelles Eventmanagement , Die Organisation von Veranstaltungen ist eine logistische Herausforderung. Ob interne Firmenveranstaltungen oder Kundenveranstaltungen mit Außenwirkung - die professionelle Vorbereitung ist das A und O für ein rundum gelungenes Event. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer guten Vorbereitung mit Liebe zum Detail. Aber gute Planung, reibungslose Durchführung und sorgfältige Nachbereitung erhalten in der Praxis oft nicht den ihnen gebührenden Stellenwert. Dabei geht es doch um so wichtige Menschen wie Kunden und Mitarbeiter. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Events optimal zu organisieren und liefert Ihnen praktische Hinweise, damit die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste einzigartig wird. Susanne Siekmeier, IHK-geprüfte Eventmanagerin, liefert Ihnen - aus der Praxis für die Praxis - Tipps zu Themen wie Bewirtung, Logistik, Programm, Location und rechtlichen Vorschriften. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Checklisten sowie nützliche Adressen. Downloadmaterial mit Checklisten und Vorlagen ergänzt das Leseangebot. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement
Nachhaltigkeit im Eventmanagement , Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie selbst veranstalten oder mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Es bietet Ihnen einen Handlungspfad, wie Sie von der ersten Idee über eine detaillierte Nachhaltigkeitsstrategie bis zu den Maßnahmen kommen, die für Ihr Unternehmen optimal wirksam sind. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen. Mit zahlreichen Beispielen aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche, die die Chancen, aber auch die Grenzen der Nachhaltigkeit beleuchten. Inhalte: Eventmanagement im Unternehmen Einbindung in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens Die SDGs im Eventmanagement Auswahl der Location Ticketing, Pricing, Sponsoring Technik, Messebau, Dekoration und Effekte Mobilität, Catering, Abfallmanagement Zukunft und Digitalisierung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 € -
Kurzeck, Peter: Frankfurt - Paris - Frankfurt
Frankfurt - Paris - Frankfurt , »In Paris im Herbst 1977. Der deutsche Herbst.« Der Abschluss von Kurzecks Chronik Das alte Jahrhundert Spätsommer, bald Herbst 1977. Der Erzähler Peter und seine Freundin Sibylle kommen nach Frankfurt am Main. Seit drei Jahren zusammen und immer noch dabei, sich ihr Leben zu erzählen. Peter arbeitet an seinem ersten Buch. Eine Zeit der Anfänge und des Aufbruchs. Die Zeit der Schleyer-Entführung, Straßensperren, Razzien. Peter muss seinen Freund Jürgen über die Grenze nach Frankreich bringen. Später wollen sie sich in Paris treffen. Auf der Fahrt dorthin: Grenzkontrollen, ein Gewitter, nachts der Autounfall in Meaux. Dann Paris, und der Himmel fängt an zu leuchten. Mit ihm die Bars, die Nächte, die Märkte, das Essen, französische Zigaretten und das Leben. Den Roman Frankfurt - Paris - Frankfurt hat Peter Kurzeck schon 1995 vollständig abgeschlossen, später sah er ihn als zehnten Band der Chronik Das alte Jahrhundert vor. Es ist das erste vollendete Manuskript aus diesem Romanzyklus - und gleichzeitig das letzte, das erscheint. So schließt sich ein Kreis. Als wäre der Roman ein Auftakt, ein Prolog, der von den Wegen berichtet, die hier zum ersten Mal gegangen werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Aufgaben und Qualifikationen erwarten Sie von einer Messehostess?
Eine Messehostess sollte in der Lage sein, Besucher freundlich zu empfangen, sie zu betreuen und bei Fragen weiterzuhelfen. Zudem sollte sie über gute Kommunikationsfähigkeiten, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Fremdsprachenkenntnisse verfügen. Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung und Verkauf sind von Vorteil.
-
Was sind die typischen Aufgaben einer Hostess bei einem Hostessenservice?
Die typischen Aufgaben einer Hostess bei einem Hostessenservice umfassen die Begrüßung und Betreuung von Gästen, das Verteilen von Informationsmaterial und das Begleiten von Besuchern zu ihren Plätzen. Des Weiteren gehört die Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, das Servieren von Getränken und Speisen sowie das Aufrechterhalten eines professionellen und freundlichen Auftretens zu den Aufgaben einer Hostess. Zudem kann es auch zu den Aufgaben einer Hostess gehören, Gästelisten zu führen, Garderobenservice anzubieten und bei der Koordination von Abläufen vor Ort zu helfen.
-
Welche Erfahrungen hast du mit dem Studium Eventmanagement gemacht?
Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen mit dem Studium Eventmanagement. Jedoch habe ich Kenntnisse darüber, dass das Studium Eventmanagement eine gute Möglichkeit bietet, um sich auf die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zu spezialisieren. Es umfasst Themen wie Projektmanagement, Marketing, Eventtechnik und Eventrecht. Die praktische Umsetzung von Projekten und Praktika sind oft Bestandteil des Studiums.
-
Was macht die Kundenbetreuung von Kabel Deutschland/Vodafone?
Die Kundenbetreuung von Kabel Deutschland/Vodafone ist dafür verantwortlich, die Anliegen und Probleme der Kunden zu bearbeiten und zu lösen. Sie beantworten Fragen zu Produkten und Tarifen, helfen bei technischen Schwierigkeiten und unterstützen bei Vertragsangelegenheiten. Ihr Ziel ist es, eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.